Grundschule Kirrweiler
Grundschule Kirrweiler

Grundschule Kirrweiler

Hauptstr. 14

67489 Kirrweiler

 

Kontakt:

Telefon: 06321-59585

Fax: 06321- 576686

 

 

Sekretariat:  Frau Treber

sekretariat@gs-kirrweiler.bildung-rp.de

Schulleitung: Frau Mathäß

schulleitung@gs-kirrweiler.bildung-rp.de

 

Hausmeister

Unser Hausmeister heißt Herr Rudolph.

Er ist für die Arbeit in und um das Schulgebäude zuständig und kümmert sich um kleine und große Probleme.

 

 

Schulsozialarbeit

 

Mein Name ist Eva Hauer (Staatl. anerkannte Dipl. Sozialarbeiterin) ich bin 52 Jahre alt.

Die letzten 24 Jahre war ich im Bereich der Schulsozialarbeit in Hessen aktiv.                                                                                                                   Seit April bin ich nun für den Kreis Südliche Weinstraße tätig, da sich mein persönliches Domizil schon viele Jahre in der Pfalz befindet.

Ich betreue mit einer 75 % Stelle 3 Schulen in der Verbandsgemeinde Maikammer.

Mo. ,Mi. und Freitag : Realschule Plus, Standort Maikammer

Dienstag                 : Grundschule Kirrweiler, 8.00 Uhr- 13.00 Uhr

                                 und nach Vereingarung                        

Donnerstag               : Grundschule St. Martin

Schulsozialarbeit ist ein Angebot des Jugendamtes des Landkreises Südliche Weinstraße.

Schüler, Eltern und Lehrer haben die Möglichkeit bei schwierigen Situationen oder Konflikten frühzeitig und vor Ort Unterstützung und Hilfen in Anspruch zu nehmen.

Ein wichtiges Ziel ist die Prävention, um Schwierigkeiten nicht zu Problemen werden zu lassen.

Die Gespräche sind freiwillig und unterliegen der Schweigepflicht. (Ausnahme bei Gefahr im Verzug).

 

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit,

sonnige Grüße,

Eva Hauer

Tel: 06321- 96396524 ( Mo.,Mi.+Fr.)

E-Mail: e.hauer@schulsozialarbeit-suew.de

Internet: www.suedliche-weinstrasse.de

              www.jugend-suew.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Kirrweiler